mit Mara Abt
mit Mara Abt

Nia während der Corona-Krise

*** Update vom 6.08.2020 *** Ab sofort gibt es in allen Kursen jeweils zwei Präsenzplätze zum Schnuppern oder aber für alle, die einen regelmäßigen Termin nicht einrichten können.

Und so funktioniert die Teilnahme:

Melde dich für eine bestimmte Nia-Stunde bei mir an - am besten via whatsapp, SMS oder telefonisch.

sobald ich die Teilnahme bestätigt habe,  bist Du dabei und kannst an Deinem Wunschtermin mittanzen.

 

Seit dem 18.05. gibt es in Schleswig-Holstein Lockerungen, die unter bestimmten Vorsichtsmaßnahmen auch wieder Nia-Unterricht zulassen.

Ich unterrichte in Kleingruppen im RAUM für Musik und Bewegung in der Gärtnerstrasse 10 in Elmshorn.

 

Folgende Angebote bestehen:

 

dienstags 9:30 bis 10:45 (In dieser Gruppe sind noch zwei Plätze frei.)

 

donnerstags 19:15 bis 20:30 (Diese Gruppe ist voll.)

 

freitags 18:00 bis 19:15 (In dieser Gruppe ist noch ein Platz frei.)

 

samstags 10:00 bis 11:15 (In dieser Gruppe ist noch ein Platz frei.)

 

Wenn Du Interesse an NIa hast, aber keiner der freien Termine für DIch passt, melde Dich bitte trotzdem bei mir. Wir finden eine Lösung und vielleicht kann ich noch weitere Termine möglich machen. Die Gebühr pro Teilnahme liegt nach Selbstermessen zwischen 10,- und 15,- Euro.

Die Teilnahme ist wegen der allgemeinen Situation nur mit Anmeldung bei mir (telefonisch oder per mail) möglich.

 

Achtung: Ich musste die Erfahrung machen, dass Mails, die über das Kontaktformular dieser Seite gesendet werden, teilweise nicht ankommen. Falls ich nicht binnen 48 Stunden antworte, bitte anrufen, denn dann hat mich Deine Mail wahrscheinlich nicht erreicht.

Oder eine Mail ohne KOntaktformular an: kontakt@mara-nia.de

bb

Meine offenen Stunden

Herzlich Willkommen in meinen offenen Stunden.  Ohne irgendwelche vertraglichen Bindungen kannst Du jederzeit mitmachen.

 

Samstags:

09:30 - 10:45

Nia Stunde mit Floorplay und Entspannung

im

RAUM für Musik und Bewegung

Gärtnerstrasse 10, 25335 Elmshorn

 

                                   Kosten:

                                   10er-Karten

                                   3 Monate gültig       110,- Euro

                                   4 Monate gültig       120,- Euro

                                   5 Monate gültig       130,- Euro

 

                                   Einzelstunde:             15,- Euro

                                   Probestunde:               5,- Euro*

 

                                 * (Der Probestundentarif gilt für Menschen, die Nia noch nicht kennen.)

 

 

Weitere Stunden und Kurse

Montags:

18:00 - 19:15

Nia & Floorplay

VHS Elmshorn

 

Bismarckstr. 13, 25335 Elmshorn

                                        Aula

                           

                                   Anmeldung über die VHS Elsmhorn

                                   Kurs ist voll. Es gibt eine Warteliste.

 

 

 

Dienstags:

18:00 - 19:15

Nia & Floorplay

VHS Tornesch

 

Tornescher Hof 2, 25436 Tornesch

 

                                   Anmeldung über die VHS Tornesch.

 

                                  Schnupperworkshop am Samstag, d. 22.02.2020 von 11:00 bis 13:30

                                  Workshop ist ausgebucht.

 

 

Mittwochs:

16:30 - 17:45

Nia MoveIT

VHS Elmshorn

 

Bismarckstr. 13, 25335 Elmshorn

 

                                   Anmeldung über die VHS Elmshorn.

 

 

Donnerstags:

18:00 - 19:15

Nia & Floorplay

VHS Elmshorn

 

Bismarckstr. 13, 25335 Elmshorn

 

                                 Anmeldung über die VHS Elmshorn.

                                 Kurs ist voll.

 

 

Freitags:

10:00 - 11:15

Soft Nia

VHS Elmshorn

 

Bismarckstr. 13, 25335 Elmshorn

 

                                   Anmeldung über die VHS Elmshorn.

                                   Dieser Kurs ist ausgerichtet auf Mobilisierung und Achtsamkeit, speziell

                                   für Menschen mit stärkeren Einschränkungen.

 

 

„Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge,

bindet den Vereinzelten zu Gemeinschaft.

Ich lobe den Tanz, der alles fordert und fördert,

Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele.

O Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.“

                                                                   (Augustinus von Hippo)

 

 

Aktuelles

 

*** Update vom 6.08.2020 *** Ab sofort gibt es in allen Kursen jeweils zwei Präsenzplätze zum Schnuppern oder aber für alle, die einen regelmäßigen Termin nicht einrichten können.

Und so funktioniert die Teilnahme:

Melde dich für eine bestimmte Nia-Stunde bei mir an - am besten via whatsapp, SMS oder telefonisch.

sobald ich die Teilnahme bestätigt habe,  bist Du dabei und kannst an Deinem Wunschtermin mittanzen.

Während der Corona-Krise  gibt es Nia-Angebote in Kleingruppen.

Bitte schaue hier.

Intensive Chakrenmeditation, verfasst und gelesen von Mara Abt.

Diese Meditation spricht alle sinnlichen Kanäle an, um einen Zugang zu dem jeweiligen Chakra herzustellen und bietet eine ausführliche thematische Auseinandersetzung zu jedem Chakra, untermalt von wundervollen, sphärischen Klangteppichen und einer japanischen Flöte. Wundervoll zum entspannen und zum Klären existenzieller Themen.

 

Diese CD kannst Du direkt bei mir bestellen zum Preis von 19,90 Euro.