mit Mara Abt
mit Mara Abt

Was Nia für mich ist:

- Lebenselixier

 

- der „heilige Gral“ in punkto Bewegung

 

- das einzig wirklich ganzheitliche Konzept, das mir jemals begegnet ist

 

- ein wirklich guter Weg zu mir selbst

 

- lebenslanges Lernen

 

- Dankbarkeit für Nia, für meinen Körper, für mein Leben

 

 

 

Was mir das Teilen/Unterrichten von Nia bedeutet:

- Berufung

 

- ich bin von meinem Wesen her jemand, der gerne teilt und gerne Wissen weitergibt

 

- es gibt keine größere Freude für mich beim Unterrichten, als TeilnehmerInnen zu sehen, die in Musik und Bewegung aufgehen

 

- ich kann mit Nia ein Stück Heilung bewirken

 

- lebenslanges Lernen

 

- Nia weiterzugeben ist alles in allem eine so komplexe Aufgabe, dass sie mich gottseidank permanent zwingt, mein Potenzial zu erschließen und mich zu weiter zu entwickeln

 

 

Wer ich bin:

- eine Frau mittleren Alters, die schon einige Erfahrungen im Leben machen durfte

 

- sehr naturverbunden: Pflanzen und Tiere haben für mich eine sehr große Bedeutung

 

- jemand, dem Nachhaltigkeit und das Wohlergehen dieses Planeten und all seiner Bewohner sehr am Herzen liegt

 

- jemand, der lange ohne ein gutes, solides Wurzelwerk leben musste und das dann doch noch entdecken und leben darf

 

- jemand, der Musik und Bewegung/Tanz schon immer geliebt und gebraucht hat

 

- jemand, der nach Weisheit strebt, aber nicht (mehr) glaubt, sie zu besitzen

 

"Wir alle tanzen nach einer unsichtbaren Melodie,

die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt."

                                                 (Albert Einstein)

 

 

Aktuelles

Neu! Nia Workshop!

Thema: Seele baumeln lassen

Im trüben November gibt es für Euch einen Kuschelworkshop zum Wohlfühlen, denn die Welt gehört dem, der genießt...

 

Intention: Fantasie und Kreativität anregen, die inneren Welten erschließen und das innere Kind ansprechen.

 

Am Samstag, d. 20.11.2021

von 11:00 bis 14:00

im RAUM für Musik und Bewegung

Gärtnerstrasse 10 in 25335 Elmshorn

Investion: 45,- Euro oder 3 Kreuze auf der 10-Karte                       

Während der Corona-Krise  gibt es Nia-Angebote in Kleingruppen.

Bitte schaue hier.

Intensive Chakrenmeditation, verfasst und gelesen von Mara Abt.

Diese Meditation spricht alle sinnlichen Kanäle an, um einen Zugang zu dem jeweiligen Chakra herzustellen und bietet eine ausführliche thematische Auseinandersetzung zu jedem Chakra, untermalt von wundervollen, sphärischen Klangteppichen und einer japanischen Flöte. Wundervoll zum entspannen und zum Klären existenzieller Themen.

 

Diese CD kannst Du direkt bei mir bestellen zum Preis von 19,90 Euro.

Druckversion | Sitemap
© Mara Abt 2013