mit Mara Abt
mit Mara Abt

Aktuelles

 

*** Update vom 6.08.2020 *** Ab sofort gibt es in allen Kursen jeweils zwei Präsenzplätze zum Schnuppern oder aber für alle, die einen regelmäßigen Termin nicht einrichten können.

Und so funktioniert die Teilnahme:

Melde dich für eine bestimmte Nia-Stunde bei mir an - am besten via whatsapp, SMS oder telefonisch.

sobald ich die Teilnahme bestätigt habe,  bist Du dabei und kannst an Deinem Wunschtermin mittanzen.

Während der Corona-Krise  gibt es Nia-Angebote in Kleingruppen.

Bitte schaue hier.

Intensive Chakrenmeditation, verfasst und gelesen von Mara Abt.

Diese Meditation spricht alle sinnlichen Kanäle an, um einen Zugang zu dem jeweiligen Chakra herzustellen und bietet eine ausführliche thematische Auseinandersetzung zu jedem Chakra, untermalt von wundervollen, sphärischen Klangteppichen und einer japanischen Flöte. Wundervoll zum entspannen und zum Klären existenzieller Themen.

 

Diese CD kannst Du direkt bei mir bestellen zum Preis von 19,90 Euro.